google-site-verification=3L6MqJLoRfyhMD5stoL1r-r_DU3i8w_Q7BotZp13RcY
 

Fitnesskurse im Fit&Fun

ZUMBA, JUMPING, BOP, YOGA, STEP UND NOCH VIEL MEHR...

Im Fit & Fun in Köln Holweide/Dellbrück haben wir immer gute Laune! Und diese Laune ist auch in unseren Kursen Programm!

Ob Du Dich vollkommen auspowern willst beim Zumba, Jumping oder Pump, oder wenn Du einen ruhigeren Kurs suchst: Für alle Altersgruppen, Geschlechter und Fitnesslevel haben wir den richtigen Kurs für Dich!

Unser Kursplan

aktueller-kursplan-fit-fun.JPG

Powerkurse im Fit&Fun

In Holweide bieten wir verschiedenste Powerkurse an. Ob Du Dich lieber tänzerisch verausgaben willst, oder Dein Muskelaufbautraining im Kurs, statt an den Geräten machen willst: In unseren Kursen findest Du das, was zu Dir passt!

Jumping Fitness

Jumping ist unser neues Lieblingsworkout. Und es findet nicht auf dem Boden, sondern auf Trampolinen statt! Alle Teilnehmer haben ein eigenes Trampolin, auf dem sie zu den energischen Klängen von House, Techno, aber auch Charts und Remixes ihre Energien rauslassen können! So macht Energie verbrennen Spaß (Du kannst sogar bis zu 1.000 Kalorien pro Stunde verbrennen!)

Zumba im Fit and Fun Köln Holweide

BOP

So klassisch BOP auch ist, so abwechslungsreich kann es auch sein! In diesem Kurs geht es um die Stärkung der Muskulatur, hauptsächlich von Bauch, Oberschenkel und Po. Dieser Kurs ist für alle Level geeignet. Denn teilweise wird mit Gewichten trainiert, bei denen Du dann - je nach Fitnesslevel - selbst entscheiden kannst, wie viel für Dich das Richtige ist. Unsere Trainer mit langjähriger Erfahrung leiten Dich selbstverständlich professionell an. 

Zumba

Zumba gibt es jetzt schon lange, aber das ist kein Grund dafür, dass es keinen Spaß mehr macht! Zu lateinamerikanischen Klängen, aber auch zu Charts wird hier kräftig geshaket, getanzt und gesungen! Du wirst vor lauter Party gar nicht mehr merken, dass Du Kalorien verbrennst! Lass Dich von unseren Trainern mitreißen und auf eine außergewöhnliche tänzerische Reise entführen!

BOP in Köln Dellbrück

Beauty Body

Der beliebte Kurs Beauty Body von Verena ist ein Mix aus Cardio und Muskelaufbau-Elementen. Hier wird jegliches Equipment genutzt, von Kurzhanteln, Langhanteln, Bällen, Fußgewichten bis hin zu den Kettle Balls. Lass Dich von diesem Kurs begeistern und von der guten Stimmung anstecken!

Power Step und Power Cardio Kurse in Köln

Power Step und Power Cardio

In diesen Kursen geht es nur um eins: POWER!!! Mit und ohne Step wird hier geschwitzt. Für die Kurse brauchst Du keine Vorerfahrung im Step zu haben. Komm einfach vorbei und lass Dich in diesen Cardio-Kursen mitreißen!

Beauty Body Zirkeltraning in Holweide und Dellbrück

Pumping

Beim Pump geht es darum, die Muskulatur mal richtig zu belasten - gerne mit dem Gewicht, das für Dich das Maximalgewicht darstellt. Kurzhanteln, Langhanteln und Kettle Balls gehören zum Training - aber auch mal Crossfit-Elemente wie z.B. Burpees oder Jumps. Freu Dich auf das Brennen Deiner Muskeln!

Ruhigere Kurse im Fit&Fun

Natürlich findest Du bei uns in Holweide nicht nur Powerkurse, sondern auch ruhigere Kurse. Egal, ob Du heute mal Lust hast, es ruhiger angehen zu lassen, ob Du gerne etwas für Deine Mobility tun willst, ein Senior bist oder Du vom Fitnesslevel die Powerkurse nicht schaffst: Du bist bei uns immer willkommen!

Rücken Fit und Wirbelsäulengymnastik

Diese Vormittags-Kurse konzentrieren sich ganz auf Deinen Rücken. Ob Du Schmerzen hast oder vorbeugen willst: Gib Dich in die Hände von erfahrenen Trainern und erfahre im Kurs Entspannung und Muskelaufbau.

Stretching&Mobility

Dieser Kurs ist vor allem dafür beliebt, das er die Möglichkeit gibt, abends mal "richtig runterzukommen". Die Übungen sind darauf ausgelegt, zu stretchen und die Beweglichkeit zu erhöhen. Ein perfekter Ausgleich zu Cardio und Krafttraining, nicht nur bei Fitnesskursen, sondern auch beim Bodybuilding oder beim Kampfsport

Qi Gong

Bei dieser chinesischen Technik stehen fließende Bewegungen im Mittelpunkt. Ein Mix aus Meditation und Konzentration gibt dem Körper die Möglichkeit, sich zu öffnen und gleichzeitig ruhig den Energiefluss des Körpers zu regulieren.

Stretching und Mobility Kurs
Qi Gong Kurs in Dellbrück Holweide
Rücken Fit und Wirbelsäulengymnastik Fit and Fun

Fitness-Yoga

Bei diesem Yoga-Kurs kommst Du ins Schwitzen! Allerdings konzentrierst Du Dich dabei viel auf Deine Atmung und kommst so zu Deiner inneren Mitte. Der Kurs ist für alle Fitnesslevel geeignet und erfreut sich bei allen Altersklassen großer Beliebtheit, egal, ob Du einfach beweglicher sein oder abschalten willst. 

Fitness Yoga in Köln Dellbrück Holweide