google-site-verification=3L6MqJLoRfyhMD5stoL1r-r_DU3i8w_Q7BotZp13RcY Unsere Geräteauswahl | Fit & Fun Köln Holweide/Dellbrück

Geräte im Fit&Fun

CARDIO UND KRAFT - ALLES, WAS DU BRAUCHST

Im Fit & Fun in Köln Holweide/Dellbrück findest Du eine große Auswahl an Fitnessgeräten. Von Cardio bis Krafttraining - Dir stehen alle Möglichkeiten offen. 

Steckgewichte, Cable-Art, Freihanteln, Multipressen und Möglichkeiten zum freien Training 

Cardio-Training im Fit&Fun

Verschiedene Fahrräder und Stepper, Rudermaschinen, verschiedene Laufbänder und die sagenumwobene Treppe warten darauf, Dich zum Schwitzen zu bringen!

Ob Du Dich nur warm machen willst oder bis zum Runner's High trainieren willst - bei uns hast Du die Möglichkeiten dazu.

Ein ausgiebiges Warm up-Training ist natürlich auch für Dein Krafttraining unverzichtbar. Nichts ist schlimmer, als mit kalten Muskeln an die schweren Gewichte zu gehen - das kann Muskelfaserrisse oder schlimmere Verletzungen nach sich ziehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir, Dich vor dem Krafttraining mindestens 15 bis 20 Minuten auf einem unserer Cardio-Geräte warm zu machen.

 

Dann kann auch Dein Krafttraining ein richtiger Erfolg werden!

Krafttraining im Fit&Fun

Auch für Kraftsportler bieten wir in Köln Dellbrück/Holweide alles, was das Herz begehrt.

Ihr findet bei uns eine große Auswahl an Freihantelgewichten - von kleineren Kilos (1-5 Kilo) bis zu den richtigen Brummern (x-x Kilo). Auch verschiedene Langhanteln sind in unserem Angebot.

Dazu gibt es genügend Platz, um mit den Gewichten zu trainieren. So kannst Du auch Dein eigenes Crossfit-Programm im Studio durchziehen.

Natürlich findest Du auch jegliche Maschinen bei uns für Beine, Arme, Rücken, Brust und Bauch. Auch hier bieten wir Euch die größtmögliche Menge an Gewichten an. So kommst Du sowohl als Einsteiger oder Senior gut bei uns zurecht, kannst aber auch Bodybuilding bei uns machen. 

Wichtig ist uns, dass in unserem Studio alle willkommen sind - egal welches Alter, welches Fitnesslevel und welche Hautfarbe.

 
 

Wettkampfvorbereitung & Bodybuilding

In unserem Fitnesstudio in Köln Holweide/Dellbrück gibt es einige Kundinnen und Kunden, die sich auf ihre Wettkämpfe vorbereiten. Ob NAC oder DBFV, einige Profisportler trainieren bei uns! 

Stephan Henk, der Inhaber des Fit&Fun, war damals ein Gründer des Bodybuilding-Verbandes NAC. Er hat viel Erfahrung mit Profisportlern und Bodybuildern. 

Du möchtest ein individuelles Training haben? Ernährungspläne, sowie Trainingspläne? Willst geschult werden, wie Du auf der Bühne die beste Figur machst?

Stephan, sowie einige andere unserer Athleten können Dich in diesem Bereich umfassend beraten und unterstützen!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Komm einfach während der Öffnungszeiten vorbei und teste uns bei bis zu 3 Probetrainings. 

Wir wollen, dass Du Dich später überzeugt bei uns anmeldest!

Du willst an einem Kurs teilnehmen? Bitte melde Dich vorher telefonisch bei uns an, um Deinen Platz zu reservieren!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 - 23 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr

Ruf uns bei Fragen gerne an unter:

0221 168 441 58

  • Fit Fun Köln Facebook
  • Fit Fun Köln Instagram

©2019 BY Vanessa J. Schäfer / Videbleco