google-site-verification=3L6MqJLoRfyhMD5stoL1r-r_DU3i8w_Q7BotZp13RcY

Kampfsport im Fit&Fun

Kontaktsport, Boxen & Kickboxen

Du willst an einem der Kurse teilnehmen oder hättest gerne weitere Informationen? Bitte melde Dich vorher telefonisch bei uns im Studio an! Wir geben Dir dann alle Infos, die Du Dir wünschst!

In unserem Studio in Köln Dellbrück / Holweide bieten wir verschiedene Kontaktsport-Kurse an. 

Montags und Donnerstags dreht sich alles um das Kickboxen: Zuerst beginnen die Kinder jeweils um 18 Uhr und danach kommen die Erwachsenen zum Boxen von 19 - 20.30 Uhr. 

Warum Kickboxtraining für Kinder?

Kinder lernen in den Kickbox-Kursen nicht nur spielerisch Techniken zur Selbstverteidigung, der Sport macht sie auch fit, bringt Ihnen Ehrgeiz bei und hilft, das Selbstvertrauen der Kinder aufzubauen. Die Kurse sind gemischt - sowohl Mädchen als auch Jungen sind bei uns herzlich Willkommen!

Unser Trainer hat selbst zwei Kinder und schafft es, die Kinder mit viel Liebe und Begeisterung vom Box-Sport zu begeistern. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Komm einfach während der Öffnungszeiten vorbei und teste uns bei bis zu 3 Probetrainings. 

Wir wollen, dass Du Dich später überzeugt bei uns anmeldest!

Du willst an einem Kurs teilnehmen? Bitte melde Dich vorher telefonisch bei uns an, um Deinen Platz zu reservieren!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 - 23 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr

Ruf uns bei Fragen gerne an unter:

0221 168 441 58

  • Fit Fun Köln Facebook
  • Fit Fun Köln Instagram

©2019 BY Vanessa J. Schäfer / Videbleco